Kunden

Typ:
Sprache:
Plattform:

BMJ (British Medical Journal) by BMJ Group

Die iPad-App des BMJ bietet eine Artikelauswahl des wöchentlichen Print-Journals des BMJ aus den Bereichen Forschung, Kommentare und Bildung (mit zusätzlicher Interaktivität) und erweitert diese um Live-Feeds der neuesten Nachrichten, Blogs, Podcasts und Videos, die auf bmj.com veröffentlicht werden.

Case Study

Verfügbar für:

Metro Tablet Edition By Associated Northcliffe Digital Limited

Die Leser von Metro können jetzt kostenlos auf visuell attraktive und benutzerfreundliche Art auf die vollständige Morgenzeitung zugreifen. Zusätzlich zu den normalen Funktionen bietet sie auch interaktive Funktionen wie die Fotogalerie „Window on the World“, Nachrichtenvideos, Filmtrailer und Musik-Clips.

Case Study

Verfügbar für:

NEJM by The New England Journal of Medicine

Die NEJM iPad Edition kombiniert die besten Eigenschaften der Print- und der digitalen Ressourcen des New England Journal of Medicine und bietet ein einzigartiges, wirklich erweitertes Leseerlebnis. Der vielseitige Inhalt umfasst Forschung, redaktionelle Artikel und Rezensionen, die durchsucht, mit Lesezeichen versehen und weitergeleitet werden können.

Verfügbar für:

BBC News by Media Applications Technologies Limited

Holen Sie sich die neuesten Nachrichten von der BBC und unserem globalen Journalistennetzwerk. Die Berichte sind in Kategorien aufgeteilt, darunter wichtigste Berichte, Nachrichten aus dem Vereinigten Königreich, Nachrichten weltweit, Politik, Wirtschaft, Technologie und Sport.

Verfügbar für:

Top Gear Portfolio 2012 by BBC Worldwide

Top Gear Portfolio ist einfach eine Sammlung der besten Automobilfotografie aus der weltweit größten Autozeitschrift. Jeden Monat verbringen wir im Hauptquartier von Top Gear wortwörtlich Stunden damit, uns neue spannende und manchmal auch unglaublich feindselige Locations zu überlegen, an denen wir die teuersten Autos der Welt fotografieren können.

Verfügbar für:

Journal of Hepatology by EASL

Die von der Europäischen Vereinigung zum Studium der Leber (EASL) herausgegebene iPad App "Journal of Hepatology" bietet direkten Zugriff auf alle Artikel, ergänzende Inhalte, Präsentationen und hochauflösende Bilder aller Tabellen und Abbildungen mit Pinch-to-Zoom-Funktion.

Verfügbar für:

Property Week Global by UBM Information Ltd.

Property Week hat diese besondere Multimedia-Ausgabe von Property Week Global, der Zeitschrift für die internationale Immobilienwelt, für das iPad erstellt. Der preisgekrönte Journalismus von Property Week wird durch Videos und Daten ergänzt, mit Schwerpunkt auf dem asiatisch-pazifischen Raum.

Verfügbar für:

Mercedes-Benz Transport by Daimler

„Mercedes-Benz Transport“, das zentrale Kundenmagazin für die Nutzfahrzeuge von Mercedes-Benz. Mit Trends, Reportagen aus dem Transportalltag, Experteninterviews, Unternehmerporträts und natürlich Produktneuheiten aus dem Hause Daimler. Und das Ganze mit optimierter Retina-Display-Darstellung für das neue iPad, Slideshows, 360-Grad-Ansichten, Videos und interaktiven Infografiken.

Verfügbar für:

Business Insurance by Crain Communications, Inc.

Business Insurance ist die führende Quelle für Nachrichten und Informationen für Risiko- und Benefit-Manager. Die in Chicago ansässige B2B-Publikation bietet Abonnenten jetzt iOS, Android und Web App Ausgaben des monatlich erscheinenden Magazins. Business Insurance gewann den FOLIO Magazine Ozzie Award 2013 für die beste amerikanische B2B-Tablet-App.

Verfügbar für:

Demand 5 by Channel Five

Bleiben Sie mit dieser Demand 5-App für iPad, iPhone und iPod touch über das Programm von Channel 5 auf dem Laufenden. Sie bietet bis zu 30 Tage kostenlosen unbegrenzten Zugang zu einer großen Auswahl von Sendungen von Channel 5.

Verfügbar für:

Art Guide by Art Fund

Sie sind ein Kunstliebhaber? Diese kostenlose App ist die ultimative Anleitung, um Kunst im Vereinigten Königreich zu sehen und zu erleben. Der Art Guide, der Ihnen vom Art Fund zur Verfügung gestellt wird, hilft Ihnen, erstklassige Ausstellungen, Museen und Villen in Ihrer Nähe zu erkunden.

Verfügbar für:

Anna Goodson Management by Anna Goodson Management

Statt dem Drucken einer traditionellen Broschüre konzipierte die Kreativagentur Sputnik eine interaktive iPad-App für Ann Goodson Management Inc. Die effektive Gestaltung zeigt, was AGM an kreativen, originellen Illustratoren zu bieten hat. Die App wurde in den 2012 Applied Arts Awards Annual for Design aufgenommen.

Verfügbar für:

Clients

Type:
Language:
Platform:

BMJ (British Medical Journal) by BMJ Group

The BMJ iPad app combines the weekly BMJ print journal selection of research, comment, and education, with added interactivity and live feeds of the latest news, blogs, podcasts, and videos to appear on bmj.com.

Case Study

Available On:

Metro Tablet Edition By Associated Northcliffe Digital Limited

Metro readers can now access this free morning newspaper, cover to cover, in a visually attractive, easy-to-use format. In addition to its usual features, it also offers interactive features like a ‘Window On The World’ photo gallery, news videos, film trailers and music samples.

Case Study

Available On:

NEJM by The New England Journal of Medicine

Combining the best of the New England Journal of Medicine's print and digital resources, The NEJM iPad Edition delivers a unique, truly enhanced reading experience. This rich content includes research, editorial articles and reviews which can be searched, bookmarked and shared.

Available On:

BBC News by Media Applications Technologies Limited

Get the latest breaking news from the BBC and our global network of journalists. Stories are arranged in categories including top stories, UK news, world news, politics, business, technology and sports.

Available On:

Top Gear Portfolio 2012 by BBC Worldwide

Top Gear Portfolio is simply a collection of the finest automotive photography from the world’s biggest car magazine. Every month at Top Gear HQ, we spend hours thinking up new, inventive and occasionally incredibly hostile locations in which to shoot the world’s most expensive cars.

Available On:

Journal of Hepatology by EASL

Published by the European Association for the Study of the Liver (EASL),the iPad app for the Journal of Hepatology features direct access to all articles, supplementary content, slides presentations, and high-resolution images of all tables and figures with pinch-to-zoom.

Available On:

Property Week Global by UBM Information Ltd.

Property Week has produced this special multi-media edition of Property Week Global, the magazine for the cross-border real estate world, for iPad. Property Week’s award-winning journalism is combined with videos and data, focused on Asia-Pacific.

Available On:

Mercedes-Benz Transport by Daimler

Mercedes-Benz Transport magazine communicates trends, reports, expert interviews, portraits of entrepreneurs, and new products from Daimler to consumers. Taking advantage of the optimized retina display, the app provides readers with slideshows, 360-degree views, videos and interactive infographics.

Available On:

Business Insurance by Crain Communications, Inc.

Business Insurance is the leading source of news and information for risk and benefits managers. The Chicago-based B2B publication now offers subscribers iOS, Android and Web app editions of the monthly magazine. In 2013 Business Insurance won the FOLIO Magazine Ozzie Award for best US B2B tablet app/edition.

Available On:

Demand 5 by Channel Five

Catch up on Channel 5 programs in this Demand 5 app for iPad, iPhone and iPod touch. This provides up to 30 days of free, unlimited access to a wide selection of Channel 5 programs.

Available On:

Art Guide by Art Fund

Passionate about art? This free app is the ultimate guide to seeing and experiencing art across the UK. The Art Guide brought to you by the Art Fund helps you discover world-class exhibitions, museums and country homes near you.

Available On:

Anna Goodson Management by Anna Goodson Management

Instead of printing a traditional brochure, creative agency Sputnik designed an interactive iPad app for Ann Goodson Management Inc. Its effective design showcases what AGM has to offer in the way of creative, original illustrators. The app was included in the 2012 Applied Arts Awards Annual for design.

Available On: