App Studio für Unternehmen

Kooperation, Automatisierung und Erweiterung des Digital Publishing für Unternehmen

Wussten Sie, dass 94 % der Fortune 500-Unternehmen iPads testen oder bereits einsetzen? Und das sind nur die iPads. Diese Unternehmen schaffen mit Tablets unglaubliche Dinge, unabhängig davon, ob sie Vertriebspersonal im Einzelhandel ausstatten, Ingenieuren im Außendienst die neuesten technischen Handbücher zur Verfügung stellen oder Vertriebsteams ungeachtet ihres Standorts direkten Zugriff auf Vertriebstools ermöglichen. Unternehmen integrieren auch Tablets und Smartphones in die Kundenkommunikation, um die Kundenbindung und die Markentreue zu stärken.

Für große Unternehmen kann App Studio vollständig mit Quark Enterprise Solutions integriert werden, um die Ausgabe von digitalen Publikationen zu automatisieren, sei es in öffentlichen App Shops wie dem Apple App Store oder bei internen Unternehmens-Apps sicher innerhalb Ihres Netzwerks. Sie können Apps mit Unternehmenssystemen integrieren und das App-Publishing in die Publishing-Strategie Ihres Unternehmens aufnehmen.

Erweiterung von App Studio mit Quark Enterprise Solutions

Sie können QuarkXPress und InDesign mit Quark Publishing Platform kombinieren, um das Digital Publishing in Ihre Cross Media Publishing-Strategie und in Ihre Pläne für die Kundenkommunikation zu integrieren.

Funktion Nur QuarkXPress und InDesign + Quark Publishing Platform
Gestalten von interaktiven App-Inhalten
Erstellen von Apps mit individuellem Branding
Testen Ihrer Apps und Ausgabedateien
Verwalten und Veröffentlichen Ihrer Apps über das App Studio Publishing Portal
Automatisches Veröffentlichen einer iPad Ausgabe
  • Manuell von jedem Client, einschließlich des Web Client
  • Bei einem bestimmten Workflow-Status
  • Nach vordefinierten Zeitplänen
 
Speichern und Verwalten aller Publishing-Objekte ‒ einschließlich Multimedia-Objekte ‒ in einem einzigen Speicher  
Verwalten von Projekten mit mehreren Layouts mit visueller Statusverfolgung  
Einbeziehen von Videoredakteuren und Multimedia-Spezialisten in Ihre bestehenden Workflows oder Einrichten separater Workflows für digitale Publikationen  
Einrichten separater Workflows für Digital-Publishing-Objekte, z. B. Videos, Diashows, Podcasts und andere interaktive oder Multimedia-Objekte  
Bei Änderungen einfaches Aktualisieren von digitalen Objekten an allen Orten, wo sie vorkommen  
Zusammenarbeit mehrerer Mitarbeiter an denselben Ausgabedateien, einschließlich Autoren, Redakteure, Fotografen, Videoredakteure und anderer Multimedia-Spezialisten  
Nutzung der statusbasierten Verfolgung von Ausgabedateien, um die Einhaltung von Zeitplänen in Ihren Design- und Produktionsprozessen zu gewährleisten  
Automatisches Einspeisen von XML- und Datenbankinhalten ‒ z. B. CRM-Daten ‒ in Ausgabedateien  
Verfolgen, Prüfen, Genehmigen und sogar Bearbeiten von Ausgabedateien über das Web  
Veröffentlichen von Inhalten direkt über:
  • Webserver
  • Dateiserver
 

Die Enterprise-Programme von Apple

Großkundenprogramm
Wussten Sie, dass der Apple App Store nicht nur kostenlose Inhalte, In-App-Käufe und Abonnements unterstützt, sondern auch ein Großkundenprogramm anbietet, das es Unternehmen und Bildungsinstituten (nur in den USA) ermöglicht, große Mengen Ihrer Apps zu kaufen? Erfahren Sie mehr.

Unternehmensinterne Apps
Wenn Sie interne Apps erstellen und darüber Inhalte publizieren, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, gibt Ihnen Apple die Möglichkeit, Ihre Apps an Ihre Mitarbeiter und andere Mitglieder Ihres Unternehmens zu verteilen. Interne Apps können sicher gehostet und kabellos an Mitarbeiter verteilt werden, und sie gewährleisten, dass alle Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand sind. Um interne Apps veröffentlichen zu können, müssen Sie dem Apple iOS Entwicklerprogramm für Unternehmen beitreten.

Um mit einem unserer Experten zu sprechen, wenden Sie sich bitte an uns.

Kundenspezifische Apps

Wir sind auch Fachleute beim Erstellen von kundenspezifischen Tablet- und Mobil-Apps für iPhone, Android und Smartphones. Da wir über interne Designer und Ingenieure verfügen, wissen wir, wie man wirklich interaktive digitale Erlebnisse erstellt.


Wir können Sie dabei unterstützen, Ihre Strategie zu planen und Ihre Vision des Digital Publishing zu implementieren und einzusetzen, damit Sie Ihre Rendite maximieren und eine dauerhafte Beziehung zu Ihren Kunden aufbauen können. Mit unseren attraktiven und wirklich interaktiven Funktionen werden Sie auch neue Kunden gewinnen, so dass Sie eine globale Zielgruppe erreichen.

App Studio for the Enterprise

Collaborate, Automate and Extend Digital Publishing to the Enterprise

Did you know that 94% of Fortune 500 companies are testing or deploying iPads — and that’s just iPads. These organizations are doing incredible things with tablets whether it be equipping sales staff in retail environments, field engineers with the latest technical manuals or sales teams with instant access to sales tools wherever they are. Companies are also integrating tablets and smartphones into customer communications to drive deeper customer engagement and brand loyalty.

For large organizations, App Studio integrates fully with Quark Enterprise Solutions to automate the delivery of digital publications, whether to public app stores such as the Apple App Store or internally to secure enterprise networks. You can integrate with business systems and incorporate app publishing into your overall enterprise publishing strategy.

Extend App Studio with Quark Enterprise Solutions

You can combine QuarkXPress and InDesign with Quark Publishing Platform to integrate digital publishing into your cross-media publishing strategy and customer communication plans.

Capability QuarkXPress and InDesign only + Quark Publishing Platform
Design interactive app content
Create branded apps
Test your issue files and apps
Manage and publish issues to your app with the App Studio Publishing Portal
Trigger Output
  • Manually from any client including the Web Client
  • On specific workflow status
  • On pre-defined schedule
 
Store and manage all of your publishing assets – including rich media content – in a single repository  
Manage multi-layout projects with visual tracking  
Add video editors and multi-media specialists to your existing workflows or setup separate workflows for digital publications  
Set up specific workflows for your digital publishing assets, such as videos, slideshows, podcasts, and other interactive or multi-media assets  
Easily update all instances of digital assets when changes are made  
Let multiple people collaborate on the same issue files, including writers, editors, photographers, video editors, and other multi-media specialists  
Use status-based tracking of issue files to keep your design and production process on schedule  
Automatically ingest XML and database content – such as CRM data - into issue files  
Track, review, approve and even edit issue files over the Web  
Publish content directly to:
  • Web server
  • File server
 

Apple’s Enterprise Programs

Volume Purchase Program
As well as supporting free content, in-app purchases and subscriptions, did you know the Apple App Store also has a Volume Purchase Program that enables businesses and education institutions to purchase your apps in volume? Learn more.

In-house Apps
If you have in-house apps that are not for public consumption, Apple gives you the option to distribute your apps to employees and other members of your organization. In-house apps can be securely hosted and wirelessly distributed to employees, ensuring everyone is always up-to-date. In order to publish in-house apps you will need to join the Apple iOS Developer Enterprise Program.

To speak to one of our experts, please contact us.

Custom Apps

We are also experts in producing custom tablet and mobile apps for iPhone, Android and smartphones. With specialist designers and engineers in-house, we understand how to create truly interactive digital experiences.


We can help plan your strategy, implement and deliver your digital publishing vision, maximizing your ROI and creating a lasting relationship with your customers. Our truly interactive, engaging features will also attract new customers, so you can reach a global audience.