App Studio | Appboy Partnerschaft

Appboy Partnerschaft

Unsere Partnerschaft mit Appboy ist Bestandteil unseres erklärten Ziels, unseren Kunden marktführenden Service, Support und Lösungen für ihre spezifischen Bedürfnisse zu bieten. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie das Expertenwissen des Unternehmens und neue Funktionen für sich nutzen können, um das Anwenderengagement auf die nächste Stufe zu heben.

Erfolg hängt von mehr als nur von einem Download ab

Vor dem Hintergrund der rapide ansteigenden Kosten der Kundengewinnung und der erstaunlichen Statistik, dass 20 % der Apps nur einmal verwendet werden, ist es wichtiger denn je geworden, sofort einen guten Eindruck auf den Anwender zu machen und die Kundenbeziehung zu pflegen.

Mit vielseitiger Kundensegmentierung, maßgeschneidertem Messaging und einem multivariaten Testverfahren hilft Appboy, die Plattform zur Marketingautomatisierung für Apps, dabei, Marken in die Lage zu versetzen, die Bindung über mobile Geräte zu erhöhen, die Vernachlässigung von Apps zu vermeiden und die Rendite zu steigern.

Erfolg hängt von mehr als nur von einem Download ab
Geben Sie Millionen das Gefühl, etwas Besonderes zu sein

Geben Sie Millionen das Gefühl, etwas Besonderes zu sein

Ihre Beziehung zu den Anwendern besteht aus einem mehrstufigen Weg, auf dem Sie verschiedene Personengruppen mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Anschauungen treffen werden. Damit Sie eine Millionenkundschaft effizient verwalten können, hilft Appboy dabei, Benutzer basierend auf beliebigen Datenpunkten in Kategorien einzuordnen, wodurch Sie Inhalte für die Masse auf scheinbar individualisierte Art ausrichten und erstellen können. Im Laufe der Zeit erhöhen zielgerichtete Mitteilungen das Engagement, sie schaffen Markenloyalität und stärken die Beziehung zwischen Ihnen und Ihren Anwendern. Mehr erfahren

Effektiv nach Ihren Daten handeln

Um geschäftliches Wachstum besser zu verstehen und um Kampagnen stärker zu machen, liefert Ihnen unsere Partnerschaft mit Appboy die Analysen und Erkenntnisse für einen umfassenden, handlungsorientierten Überblick der wichtigsten Kennzahlen Ihrer App. Mit der einzigartigen multivariaten Testfunktion von Appboy können Mobil-Vermarkter sechs Varianten testen, um die Mitteilungen auszuwählen, die höchstwahrscheinlich zur größten Anzahl von Konversionen führen. In Verbindung mit der in Appboy vorhandenen Nachfolgefunktion für Kampagnen werden Kunden damit von dem Handicap befreit, nur einmalige Kampagnen erstellen zu können. Jetzt können Sie nachfolgende Mitteilungen in Abhängigkeit von den Interaktionen des Anwenders mit Ihrer Outreach-Maßnahme ausrichten und senden. Weitere Informtionen anfordern

Effektiv nach Ihren Daten handeln
Machen Sie den nächsten Schritt

Machen Sie den nächsten Schritt

Unsere Partnerschaft mit Appboy bringt Ihnen auf nahtlose Weise die oben beschriebenen Eigenschaften und Vorteile, doch das Team hat noch weitere Talente zu bieten. Falls Sie daran interessiert sind, weitere Funktionen freizuschalten, mit denen Sie Ihre Outreach-Maßnahmen, einschließlich E-Mail, In-App-Messaging und dem branchenweit erstmals angebotenem Newsfeed, maximieren können, nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Mehr erfahren

App Studio pflegt auch Partnerschaften mit mobilen App-Plattform-Anbietern wie Parse und Mobile-Marketing-Lösungsanbietern wie Urban Airship.

App Studio | Improving Tablet Publishing Success with Mobile Marketing Automation

Appboy Partnership

Our partnership with Appboy is part of our commitment to provide customers with market-leading service, support, and solutions to meet their specific needs. Read on to see how you can tap into their expertise and exploit new features to take user engagement to the next level.

Success depends on more than a download

Given the rapidly rising cost of user acquisition and the startling statistic that 20% of apps are only used once, immediately impressing and nurturing a user has become more important than ever.

Thanks to rich customer segmentation, tailored messaging and multivariate testing, Marketing Automation for Apps platform Appboy helps empower brands to increase mobile engagement, avoid app abandonment and build ROI.

Success depends on more than a download
Make millions feel special

Make millions feel special

Your relationship with users is a multi-step journey, during which you’ll encounter different sets of people with diverse needs and mindsets. To efficiently manage an audience of millions, Appboy helps segment users based on any data point, allowing you to target and create content for the masses in a seemingly individualized way. Over time, targeted messaging increases engagement, generates brand loyalty and strengthens the relationship between you and your users. Learn more

Effectively act on your data

To better understand business growth and to strengthen campaigns, our partnership with Appboy provides you with analytics and insights to deliver a big picture, action-oriented snapshot of your app’s key metrics. Appboy’s unparalleled multivariate testing feature lets mobile marketers test six variants to choose messaging that will most likely generate the maximum amount of conversions. Combined with Appboy’s campaign retargeting feature, clients are free from the handicap of creating one off campaigns. Now you can target and send follow up messages determined by how the user interacts with your outreach. Request more information

Effectively act on your data
Take the next step

Take the next step

Our partnership with Appboy seamlessly brings you the features and benefits described above, but the team’s talents don’t stop there. If you’re interested in unlocking further features that will help maximize your outreach, including email, in-app messaging and their industry-first News Feed, get in touch. Learn more

App Studio also partners with mobile app platform provider Parse and mobile marketing solutions provider Urban Airship.