Beginnen Sie KOSTENLOS und erstellen Sie NOCH HEUTE eine Demoversion

Die Testversion von App Studio ist absolut KOSTENLOS. Wir möchten, dass Sie sich selbst davon überzeugen können, wie einfach und leistungsstark App Studio ist. Kein Risiko, keine Verpflichtung, keine Kreditkartendaten: Sie können eine Version Ihrer App als Demo in weniger als einer halben Stunde auf Ihrem Tablet ansehen.

Drei einfache Schritte:

  1. Registrieren Sie sich. Klicken Sie auf die obenstehende Schaltfläche „Jetzt beginnen“ und Sie gelangen zum App Studio Publishing Portal. Hier können Sie Ihre digitalen Publikationen erstellen, verwalten und als Vorschau ansehen . Laden Sie Kollegen ein, an Ihrer Publikation mitzuarbeiten, damit sich alle an diesem Prozess beteiligen können.
  2. Erstellen Sie Inhalte. Durch Ihre App Studio Demoversion bekommen Sie Zugang zu allen interaktiven Funktionen, so dass Sie mit QuarkXPress oder InDesign Publikationen erstellen können, die Diashows, Hotspots, Pop-ups und mehr beinhalten. Alle von Ihnen mit der Testversion von App Studio erstellten Publikationen sind 30 Tage lang voll funktionsfähig, danach können Sie einfach zu einem Programm für bezahlte Publikationen wechseln und nahtlos vom Testen zum Veröffentlichen übergehen.
  3. Vorschau der App. Sie können die App „App Studio „Issue Previewer“ von den unterschiedlichen Stores wie Apple App Store, Google Play und Amazon Appstore for Android herunterladen. Melden Sie sich einfach mit Ihrem App Studio Anwendernamen und Ihrem Passwort an, um Ihre digitale Publikation auf Ihrem Gerät zu testen und als Vorschau anzusehen.

Nützliche Ressourcen für den Einstieg:

Die besten fünf Gründe für das Nutzen von App Studio

1App Studio ist die Lösung, die sich hinter preisgekrönten Apps verbirgt.

2App Studio nutzt HTML5, also können Sie Ihre Apps mit eigenem und vollständig auswählbarem Text, durchsuchbaren Inhalten und kleineren Dateigrößen für kürzere Download-Zeiten auf unterschiedlichen Plattformen einrichten.

3App Studio unterstützt Inhalte aus QuarkXPress, InDesign, HTML5 und XML.

4Beschleunigen Sie den Weg bis zur Veröffentlichung dank dem einfachen und benutzerfreundlichen Design von App Studio.

5Vorschau unterwegs – mit Ihrem Smartphone oder Tablet über die App Studio App.

Get started for FREE and create a demo TODAY

The App Studio Trial is absolutely FREE. We want you to see for yourself the power and simplicity of App Studio. There is no risk, no obligation, no credit card required and you will be able to view a demo-able version of your app on your tablet in less than an hour.

3 simple steps:

  1. Sign up. Click on ‘Start Now’ above to sign up and access the App Studio Publishing Portal. Here you can create, manage, and preview your digital publications. Invite colleagues to collaborate on your publication so everyone can participate in the process.
  2. Create content. Your App Studio Trial gives you access to the full set of interactive features allowing you to create publications using QuarkXPress or InDesign that include slideshows, hotspots, popups and more. Any App Studio trial publication that you create will be fully functional for 30 days, after which it’s easy to convert to a paid publication plan and seamlessly move from trial to publishing.
  3. Preview app. You can download the ‘App Studio Issue Previewer’ app in the various marketplaces such as the Apple App Store, Google Play and Amazon Appstore for Android. Just log in to the app with your App Studio username and password to test and preview your digital publication on your device.

Resources you may need:

Top 5 reasons to use
App Studio

1It's the solution behind award-winning apps.

2App Studio uses HTML5, so your apps can be deployed to multiple platforms with native, fully selectable text, searchable content and smaller file sizes for quick downloads.

3App Studio supports content from QuarkXPress, InDesign, HTML5 and XML.

4You can publish apps faster thanks to App Studio’s simple and easy-to-use interface.

5Preview on the go from your smartphone or tablet using the App Studio app.